Kunst- und Kulturkreis Kraniche e.V.
/

 Florstadt

Vorstand komplett
Die Kraniche starten mit Wahlen in das Jahr









Florstadt. Kürzlich hat die Jahreshauptversammlung des Kunst- und Kulturkreises der Kraniche stattgefunden. Im Vordergrund der Jahreshauptversammlung stand die Wahl des 1. Vorsitzenden und des Kassierers. Sowohl Bernd Raab als 1. Vorsitzender als auch Wilfried Beckmann als Kassierer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zur Verstärkung für bevorstehende Ereignisse wurde Annika Jäger als weitere Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Durch die Neuwahl von Beate Röder als Kassenprüferin ist der Vorstand nun vollständig aufgestellt.
Ausblick auf die kommenden Monate:
Der Verein veranstaltet für seine Mitglieder monatlich einen 2 ½ stündigen Workshop in der Karl-Weigand-Schule. Ob malen mit Aquarellfarben, mit Kreide oder töpfern, die Mitglieder sind mit vollem Elan und viel Spaß dabei.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Für externe Kunstbegeisterte veranstaltet der Kunst- und Kulturkreis der Kraniche jeweils am 3. und 4.Juni und am 22. und 23.Juli einen Workshop im Bürgerhaus in Florstadt-Staden. Im Angebot steht wieder malen mit Aquarellfarben, mit Kreide, zeichnen und töpfern. Weitere Infos erhalten sie unter folgenden Emailadresse: info@kraniche-florstadt.de